Zum dritten Mal startete am 3. Oktober der Neusser Integrationslauf. Fand dieser im letzten Jahr „virtuell“ statt – ein jeder lief für sich und die Zeiten wurden zusammenaddiert -, so trafen sich in diesem Jahr die Läufer wieder auf der Ludwig-Wolker Anlage in Neuss. Das Team vom DJK-Rheinkraft Neuss um die 1. Vorsitzende Frau Dr. Verena Austermann hatte ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt: Hüpfburg, Klettermassiv, Tombola, Live-Musik, Speis und Trank – und natürlich die verschiedenen Laufveranstaltungen von den Bambinis bis zu den Oldies. Natürlich war auch „Kompass D“ mit Stand und Läufern präsent. Lohn der Mühe: ein erster Platz, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz.

Neben vielen anderen waren auch die „Kompass D“ Lots*innen Aida Arzhang und Jan Wucherpfennig am 5km Lauf teil.

„Kompass D“ Teilnehmerin holte in der AK U 18 den dritten Platz!
Gratulation!

„Kompass D“ Coach Bärbel Kohler machte es wie einst Behle und nahm mit Walking Stöcken teil.
Hut ab vor der Leistung,

Mühsam: „Kompass D“ Oberlotse schhleppt sich ins Ziel. Immerhin, es reicht für Platz 2 der AK 55!